v.l.n.r.: Alfred Petracs, Dominic Sabaditsch und Andreas Steinböck © Ingram Micro

Mit Alfred Petracs, Dominic Sabaditsch und Andreas Steinböck wurden drei neue Mitglieder in die Geschäftsleitung von Ingram Micro Österreich berufen.

Der ITK-Distributor Ingram Micro Österreich hat mit den Herren Petracs, Sabaditsch und Steinböck nun drei weitere bewährte Manager in der österreichischen Geschäftsleitung.

Alfred Petracs, Head of Purchase & Solution Sales, wird als LOB (Line of Business) Leader Mobility den Bereich Mobility und New Businesses in der Geschäftsleitung vertreten. Er wurde durch die Integration der Brightpoint Teil der Ingram Micro-Familie und treibt kontinuierlich neue Geschäftsfelder voran.

Dominic Sabaditsch, Head of Cloud, wird den weiteren Ausbau des Clouds- und Cybersecurity-Business als Teil der Geschäftsleitung verantworten. Gemeinsam mit seinem Team erreichte er innerhalb von vier Jahren eine deutliche Erhöhung des Cloud Business-Umsatzes.

Andreas Steinböck, Head of Vendor Management, wird innerhalb der Geschäftsleitung die Entwicklung der Hersteller des Core-Bereichs repräsentieren und fördern. Er startete vor 15 Jahren seine Karriere bei Ingram Micro als Product Manager und baute mit seinen Erfolgen das Business sowie auch seinen Verantwortungsbereich fortlaufend aus.

„Ich freue mich, das starke Führungsteam um drei erfolgreiche Manager erweitert zu wissen und bin mir sicher, dass ihre Expertise, ihr Drive und ihre langjährige Erfahrung eine wertvolle Ergänzung für die Geschäftsleitung sind und wir gemeinsam die dominante Marktposition weiter ausbauen werden“, so Adolf Markones, Executive Managing Director Ingram Micro Österreich. (red.)

https://at.ingrammicro.eu/